Unsere Kunden über uns!

Unsere Kunden über uns!

Unsere Kunden über uns!

Überzeugen Sie sich selbst von unserer Kundenzufriedenheit

Im Herbst 2011 wurden wir durch ein unabhängiges Marktforschungsunternehmen zertifiziert. Diese „Service WM Deutschland“ ist eine Initiative zur Stärkung des Wettbewerbsvorteils “Service” in Deutschland.  Die Initiative wird getragen vom Service-Institut METATRAIN und deutschen Zeitungsverlagen und wird unterstützt von Kooperationspartnern, Verbänden und Institutionen.

Ziel der Befragung waren die Ermittlungen

  • des Kunden-Beziehungs-Index
  • der Anteile kritischer und begeisterter Kunden
  • die Gründe der bestehenden Zufriedenheit oder Unzufriedenheit
  • die Einschätzung gegenüber den Mitbewerbern

Das Ergebnis aus dieser Untersuchung ergab sich einen  Kunden-Beziehungs-Index von 89,19% -der durchschnittliche Kunden-Beziehungs-Index in unserer Region liegt bei 76,81%. Dies hat uns sehr erfreut und bewiesen, daß unsere neutrale Beratung und der individuelle Service von unseren Kunden honoriert wird, in dem sie uns diese Bewertung haben zukommen lassen. Weiterhin werden wir aber versuchen, unseren Service und unsere Leistungen weiter zu steigern und zu verbessern, um Ihr qualifizierter Partner und Problemlöser zu sein

Toner leer – Toner raus – neuer Toner rein – weiter machen.


Tinten Center Drechsler

Mombacher Straße 81
Nähe Goetheunterführung
55122 Mainz

Telefon: 06131 / 3046081
Telefax: 06131 / 3046082

E-Mail: post@tintencenter-drechsler.de
Web: www.tintencenter-drechsler.de

Öffnungszeiten

Wir sind durchgehend für Sie da! Montags bis Freitags: 9:00 Uhr bis 18:30 Uhr Samstags: 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Socialmedia

QR-Code

Sie haben ein Smartphone? Dann können Sie hier bequem den QR-Code einscannen und schon haben Sie unsere kompletten Adressdaten stehts in Ihrem Smartphone parat.
QR-Code zum Einscannen, anklicken, zur vergrößerten Ansicht!)