Unsere Kunden über uns!
Überzeugen Sie sich selbst von unserer Kundenzufriedenheit
Im Herbst 2011 wurden wir durch ein unabhängiges Marktforschungsunternehmen zertifiziert. Diese „Service WM Deutschland“ ist eine Initiative zur Stärkung des Wettbewerbsvorteils “Service” in Deutschland. Die Initiative wird getragen vom Service-Institut METATRAIN und deutschen Zeitungsverlagen und wird unterstützt von Kooperationspartnern, Verbänden und Institutionen.
Ziel der Befragung waren die Ermittlungen
- des Kunden-Beziehungs-Index
- der Anteile kritischer und begeisterter Kunden
- die Gründe der bestehenden Zufriedenheit oder Unzufriedenheit
- die Einschätzung gegenüber den Mitbewerbern
Das Ergebnis aus dieser Untersuchung ergab sich einen Kunden-Beziehungs-Index von 89,19% -der durchschnittliche Kunden-Beziehungs-Index in unserer Region liegt bei 76,81%. Dies hat uns sehr erfreut und bewiesen, daß unsere neutrale Beratung und der individuelle Service von unseren Kunden honoriert wird, in dem sie uns diese Bewertung haben zukommen lassen. Weiterhin werden wir aber versuchen, unseren Service und unsere Leistungen weiter zu steigern und zu verbessern, um Ihr qualifizierter Partner und Problemlöser zu sein
Toner leer – Toner raus – neuer Toner rein – weiter machen.